Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutschen Fashion-Shops fehlt es am Sozialen

08.04.2010 Der beste von 50 untersuchten Onlineshops in den Segmenten Massenmode, Streetwear und Sportswear ist der Londoner Shop Asos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dicht gefolgt vom US-amerikanischen GAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Deutlicher Nachholbedarf bei vielen Fashion-Online-Shops besteht im Bereich der angebotenen Service-Funktionen sowie beim Einsatz von Social Media Elementen.

 (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Demnach pflegen lediglich ein Drittel aller untersuchten Marken den direkten, intensiven Kontakt zu ihren Kunden mithilfe sozialer Netzwerke.

Die von Media Economics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Köln vorgestellte Studie "Erfolgsfaktoren von Fashion-Online-Shops" stellt das Thema Usability bei den Untersuchungskriterien in den Vordergrund.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: