Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Deutschen Fashion-Shops fehlt es am Sozialen

08.04.2010 Der beste von 50 untersuchten Onlineshops in den Segmenten Massenmode, Streetwear und Sportswear ist der Londoner Shop Asos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dicht gefolgt vom US-amerikanischen GAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Deutlicher Nachholbedarf bei vielen Fashion-Online-Shops besteht im Bereich der angebotenen Service-Funktionen sowie beim Einsatz von Social Media Elementen.

 (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Demnach pflegen lediglich ein Drittel aller untersuchten Marken den direkten, intensiven Kontakt zu ihren Kunden mithilfe sozialer Netzwerke.

Die von Media Economics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Köln vorgestellte Studie "Erfolgsfaktoren von Fashion-Online-Shops" stellt das Thema Usability bei den Untersuchungskriterien in den Vordergrund.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: