Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Denkwerk startet Recruiting-Aktion für Agenturnachwuchs
09.02.2012 Agenturen suchen dringend Fachkräfte und stoßen in der Bewerberakquise an ihre Grenzen. Neue Ideen und Kommunikationswege um Nachwuchskräfte zu rekrutieren sind gefragt. Aus diesem Grund startet denkwerk nach eigenen Angaben am 10. März eine besondere Recruiting-Aktion - den BrainDay. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Job-Speeddating und spielerischem Wettkampf am Kölner Agenturstandort.
Ab sofort können sich Interessierte bis zum 07. März 2012 unter brainday.denkwerk.com in wenigen Schritten für die Teilnahme an der Veranstaltung bewerben. Damit verbunden ist die Aufgabe, in 280 Zeichen auf die Frage "Worin bist du Meister/In?" zu antworten. Die originellsten Resonanzen werden mit einer Einladung belohnt.
Bereits im Juni 2011 hatte denkwerk erfolgreich das Recruiting-Event "BlaBQ" organisiert. Nun möchte die Agentur mit einer weiteren Initiative das viel versprechende Konzept ausbauen.