Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Sevenload)
Bild: Sevenload

Studie: Unterbrecherwerbung im Web wird akzeptiert

24.09.2009 - Ob ein oder mehrere Spots - Unterbrecherwerbung in Long-Form-Videos erzielt hohe Werbewirkung und hat dabei keine Wirkung auf die Bewertung des Contents durch den Nutzer. Im Gegenteil, wie eine aktuelle Studie belegt.
Neun von zehn Befragten sehen den Benefit, durch die
Werbefinanzierung den Content kostenlos nutzen zu können. Vor allem der Pre-Roll hat sich hier etabliert und ist akzeptiert. Der Mid-Roll weist gleichwertige Leistungswerte auf wie
der Pre-Roll. Das ist eines der Kernergebnisse der aktuellen Studie von IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und dem Kooperationspartner Xenion GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Tochter der Isobar-Gruppe.

Basis der Studie sind Werbespots, die gar nicht oder nur sehr
wenig TV-Präsenz hatten und auf dem Video-on-Demand-Portal RTL NOW integriert wurden. Der Untersuchungszeitraum lag in der Zeit von Ju

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: