Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Studie: Unterbrecherwerbung im Web wird akzeptiert
Werbefinanzierung den Content kostenlos nutzen zu können. Vor allem der Pre-Roll hat sich hier etabliert und ist akzeptiert. Der Mid-Roll weist gleichwertige Leistungswerte auf wie
der Pre-Roll. Das ist eines der Kernergebnisse der aktuellen Studie von IP Deutschland und dem Kooperationspartner Xenion GmbH , Tochter der Isobar-Gruppe.
Basis der Studie sind Werbespots, die gar nicht oder nur sehr
wenig TV-Präsenz hatten und auf dem Video-on-Demand-Portal RTL NOW integriert wurden. Der Untersuchungszeitraum lag in der Zeit von Ju
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login