iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie zeigt, wie erfolgreiche Video-Ads aussehen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Video-Werbung im Internet wird nicht nur in hohem Maße akzeptiert, sie wirkt auch nachhaltig und verbessert das Markenimage, wenn sie im richtigen Umfeld platziert ist und die Surfgepflogenheiten der Nutzer respektiert - das ist die Quintessenz der Studie 'Bewegung im Net'. Im Auftrag des Burda Community Networks (BCN)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login