Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Youtube setzt auf professionelle Videoinhalte

31.07.2012 Die Videoplattform Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird künftig verstärkt auf professionelle Bewegtbildinhalte setzen, die den Nutzer-Content ergänzen, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In einem vor acht Monaten gestarteten Testlauf waren für 150 Millionen Dollar Kanäle aus dem Boden gestampft worden, auf denen professionelle Inhalte laufen. Offenbar so erfolgreich, dass Mutterkonzern Google nun ankündigte, 200 Millionen in Marketing für diese Channels zu stecken. Für die Finanzierung per Advertising sollen bereits Kunden mit einem Auftragsvolumen von 150 Millionen Euro bereit stehen.

Die Kanäle zeigen etwa hochwertig produzierte Clips über aufstrebende Musikstars oder Dokus, in denen Prominente über ihre Lieblingskünstler diskutieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: