Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Video-Zukunft: UFA fischt bei Youtube nach Ideen und Talenten

17.04.2014 Film- und TV-Produzent UFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fischt bei Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach neuen Talenten: Beim Förderprogramm Shootrs investiert es über mehrere Jahre hinweg einen Millionenbetrag in Talente auf der Videoplattform.

Mit dem Geld soll den aufstrebenden Filmemachern bei Produktion, Reichweitenaufbau und Marketing geholfen werden. Das Programm ist eine Kooperation mit dem Videonetzwerk Divimove zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Solche Programme sind symptomatisch für die Umorientierung, die Fernsehsender und Filmproduzenten aktuell vornehmen: Auf der Suche nach Content und Zukunftsstrategien nutzen sie Videoplattformen wie Youtube als Reservoire für Nachwuchstalente, die sie dann mit Förderungen zu professionalisieren versuchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: