Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Social Media

Große Internetfirma reagiert auf Hass-Kampagnen und unternimmt sinnvolle Änderung

15.11.2021 Richtig, es geht in dieser Meldung nicht um Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Da der Dislike-Button bei Youtube zunehmend für gesteuerte Hasskampagnen genutzt werde, statt das tatsächliche Nicht-Gefallen auszudrücken, wird er zwar nicht verschwinden. Aber die Dislikes werden nicht mehr öffentlich angezeigt. Nur der Kanalbetreiber wird sie noch sehen und auswerten können.

Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trat direkt dem Argument entgegen, dass es dadurch erschwert würde, gute von schlechten Videos zu unterscheiden: Interne Auswertungen würden praktisch keinen spürbaren Einfluss von zahlreichen Dislikes auf das Sehverhalten oder vorzeitige Abbrüche zeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.