Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Social Media

Große Internetfirma reagiert auf Hass-Kampagnen und unternimmt sinnvolle Änderung

15.11.2021 Richtig, es geht in dieser Meldung nicht um Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Da der Dislike-Button bei Youtube zunehmend für gesteuerte Hasskampagnen genutzt werde, statt das tatsächliche Nicht-Gefallen auszudrücken, wird er zwar nicht verschwinden. Aber die Dislikes werden nicht mehr öffentlich angezeigt. Nur der Kanalbetreiber wird sie noch sehen und auswerten können.

Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trat direkt dem Argument entgegen, dass es dadurch erschwert würde, gute von schlechten Videos zu unterscheiden: Interne Auswertungen würden praktisch keinen spürbaren Einfluss von zahlreichen Dislikes auf das Sehverhalten oder vorzeitige Abbrüche zeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: