Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Social Media

Große Internetfirma reagiert auf Hass-Kampagnen und unternimmt sinnvolle Änderung

15.11.2021 Richtig, es geht in dieser Meldung nicht um Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Da der Dislike-Button bei Youtube zunehmend für gesteuerte Hasskampagnen genutzt werde, statt das tatsächliche Nicht-Gefallen auszudrücken, wird er zwar nicht verschwinden. Aber die Dislikes werden nicht mehr öffentlich angezeigt. Nur der Kanalbetreiber wird sie noch sehen und auswerten können.

Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trat direkt dem Argument entgegen, dass es dadurch erschwert würde, gute von schlechten Videos zu unterscheiden: Interne Auswertungen würden praktisch keinen spürbaren Einfluss von zahlreichen Dislikes auf das Sehverhalten oder vorzeitige Abbrüche zeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: