Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Apple)
Bild: Apple

Studie zeichnet den typischen iPhone-Nutzer

23.07.2008 - Wer kauft eigentlich Apples iPhone? Dieser Frage sind die Marktforscher von Nielsen Mobile nachgegangen und haben ihn gefunden: Der typische iPhone-Nutzer ist ein Geek.
Das iPhone hat, glaubt man aktuellen Medienberichten, maßgeblich zum guten Quartalsergebnis des Computer-Konzerns Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beigetragen. Die Marktforscher von Nielsen Mobile zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnen durch das Tracking des Verbraucherverhaltens das Bild des typischen Nutzers von Apples iPhone. Dabei wurden Informationen zum iPhone hinsichtlich der Verbreitung, Demografie und multimedialen Nutzung in Europa (UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Schweden) erfasst und ausgewertet.

Das Ergebnis: Das iPhone ist ein Produkt für Geeks, also Personen, die sich durch großes Interesse an technischen The

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: