Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Apple)
Bild: Apple

Studie zeichnet den typischen iPhone-Nutzer

23.07.2008 - Wer kauft eigentlich Apples iPhone? Dieser Frage sind die Marktforscher von Nielsen Mobile nachgegangen und haben ihn gefunden: Der typische iPhone-Nutzer ist ein Geek.
Das iPhone hat, glaubt man aktuellen Medienberichten, maßgeblich zum guten Quartalsergebnis des Computer-Konzerns Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beigetragen. Die Marktforscher von Nielsen Mobile zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnen durch das Tracking des Verbraucherverhaltens das Bild des typischen Nutzers von Apples iPhone. Dabei wurden Informationen zum iPhone hinsichtlich der Verbreitung, Demografie und multimedialen Nutzung in Europa (UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Schweden) erfasst und ausgewertet.

Das Ergebnis: Das iPhone ist ein Produkt für Geeks, also Personen, die sich durch großes Interesse an technischen The

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: