Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Größere Fotos, größere Werbung: Facebook erhält Relaunch

08.03.2013 In einer Pressekonferenz am Donnerstagabend stellte Mark Zuckerberg‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen das neue Design des Facebook-Newsfeeds zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor. Fotos, Videos und Link-Icons sollen nun größer angezeigt werden und das Design soll auf Desktop, Tablet-PC und Smartphone einheitlich aussehen. Das dürfte auch Werber freuen, deren Anzeigen im Neuigkeitenstrom damit ebenfalls prominenter angezeigt werden würden.

Außerdem neu ist, dass Nutzer nun auswählen können, nach welchen Kriterien die Neuigkeiten im Newsfeed ausgewählt werden. Zum Beispiel können sie nach den Kategorien Alle Freunde, Musik, Abonnements und Gruppen filtern. Wie das neue Design aussieht, das in den kommenden Wochen nach und nach eingeführt werden soll, kann man sich hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ansehen.

Konkretes zu den Werbemöglichkeiten auf der Plattform gab Mark Zuckerberg gestern laut Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht bekannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: