Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook steigert erfolgreich seine Werbeeinnahmen

31.01.2013 Der Start neuer Werbeformate zahlt sich für Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus: Das soziale Netzwerk kann dank steigender Werbeeinnahmen im vierten Quartal 2012 seinen Umsatz um 40 Prozent steigern - auf 1,6 Milliarden US-Dollar. Dem steht ein Nettogewinn von 30 Millionen US-Dollar gegenüber, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die um 41 Prozent gestiegenen Werbeeinnahmen tragen 1,3 Milliarden US-Dollar zum Umsatz bei, mobil kommen rund 23 Prozent des Umsatzes herein. Die Börse reagierte dennoch kühl und so fiel die Aktie nachbörslich um sechs Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: