Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook steigert erfolgreich seine Werbeeinnahmen

31.01.2013 Der Start neuer Werbeformate zahlt sich für Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus: Das soziale Netzwerk kann dank steigender Werbeeinnahmen im vierten Quartal 2012 seinen Umsatz um 40 Prozent steigern - auf 1,6 Milliarden US-Dollar. Dem steht ein Nettogewinn von 30 Millionen US-Dollar gegenüber, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die um 41 Prozent gestiegenen Werbeeinnahmen tragen 1,3 Milliarden US-Dollar zum Umsatz bei, mobil kommen rund 23 Prozent des Umsatzes herein. Die Börse reagierte dennoch kühl und so fiel die Aktie nachbörslich um sechs Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: