Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Expansion: Limango startet in Frankreich

09.08.2016 Nach Deutschland, Polen und den Niederlanden weitet der Shoppingclub Limango zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein Geschäft ab sofort nach Frankreich aus.

 (Bild: Limango.de)
Bild: Limango.de
Als drittgrößter ECommerce-Markt in Europa und mit rund sieben Millionen Familien ist Frankreich besonders interessant für Limago. Das Münchner Unternehmen rechnet mit Shopping-Marktpotenzial von mehr als 2,5 Milliarden Euro. Auch für den Einkauf ist die Expansion nach Frankreich strategisch relevant.

Eigenen Angaben zufolge hat Limango im Heimatland Frankreich bereits ein starkes Netzwerk mit über 100 etablierten Handelspartnern und ein spezialisiertes Vertriebsteam aufgebaut. Das französische Geschäft wird aus dem Münchener Headquarter heraus gesteuert.

Marcel de Vries ‘Marcel de Vries’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Limango GmbH, ist überzeugt, dass "unsere Fokussierung auf Familien auch in Frankreich sehr gut funktioniert und wir uns durch unsere ausgewählten Angebote klar vom Wettbewerb differenzieren und uns als präferierter Partner der Familien etablieren werden."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: