Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Expansion: Limango startet in Frankreich

09.08.2016 Nach Deutschland, Polen und den Niederlanden weitet der Shoppingclub Limango zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein Geschäft ab sofort nach Frankreich aus.

 (Bild: Limango.de)
Bild: Limango.de
Als drittgrößter ECommerce-Markt in Europa und mit rund sieben Millionen Familien ist Frankreich besonders interessant für Limago. Das Münchner Unternehmen rechnet mit Shopping-Marktpotenzial von mehr als 2,5 Milliarden Euro. Auch für den Einkauf ist die Expansion nach Frankreich strategisch relevant.

Eigenen Angaben zufolge hat Limango im Heimatland Frankreich bereits ein starkes Netzwerk mit über 100 etablierten Handelspartnern und ein spezialisiertes Vertriebsteam aufgebaut. Das französische Geschäft wird aus dem Münchener Headquarter heraus gesteuert.

Marcel de Vries ‘Marcel de Vries’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Limango GmbH, ist überzeugt, dass "unsere Fokussierung auf Familien auch in Frankreich sehr gut funktioniert und wir uns durch unsere ausgewählten Angebote klar vom Wettbewerb differenzieren und uns als präferierter Partner der Familien etablieren werden."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: