Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Apple will Abos ausbauen und plant Fitness-Dienst

18.08.2020 Abos entwickeln sich für Apple zu einem immer wichtigeren Geschäftsfeld. Nun will das Unternehmen seine Dienste offenbar ausbauen - und auch einen Fitnesskurs anbieten.

 (Bild: Apple)
Bild: Apple
Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will offenbar seine digitalen Dienste (etwa Apple Music, Apple TV+ oder Apple Arcarde) in Zukunft in Komplettpaketen vermarkten und zu vergünstigten Abopreisen anbieten. Auch neue Dienste wie etwa ein Fitness-Angebot und eine Ausweitung nach oben seien geplant, berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Bundels sollen unter dem Namen "Apple One" vermarktet werden und Kunden dazu bringen, mehr Zusatzdienste zu abonnieren. Vorgestellt werden sie voraussichtlich im Oktober mit den neuen iPhone-Modellen.

Dem Bericht zufolge plant Apple aber nicht nur komplette Pakete anzubieten, sondern auch verschiedene Varianten. Das Top-Paket soll offenbar auch einen neu entwickelten Fitnesskurs (Codename: Seymour") enthalten, mit dem sich Sportbegeisterte mittels App für iPhone, iPad oder Apple TV auspowern können.

Die neuen Apple-Bundles werden besonders auf Familien ausgerichtet. Bis zu sechs Familienmitglieder können auf die bezahlten Dienste zugreifen. Zudem sollen die Angebote den Kunden je nach ausgewähltem Paket etwa zwei bis über fünf US-Dollar pro Monat einsparen. Apple selbst äußerte sich noch nicht zu den geleakten Informationen des neuen Abo-Modells.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: