Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter und Comedy Central veranstalten #ComedyFest

24.04.2013 Nachdem Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor wenigen Tagen den Musikdienst #Music startete Relation Browser , folgt nun der nächste Schritt in Richtung Contentlieferant. Der Microblogging-Dienst und sein Kooperationspartner Comedy Central kündigen mit dem #ComedyFest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein fünftägiges Comedy-Festival an, dass auf Twitter und Vine stattfinden soll.

Vom 29. April bis 3. Mai 2013 sollen Comedians unter dem Hashtag #ComedyFest Videos ihrer Stand-up-Shows über Twitter verbreiten. Auch über die mobile Plattform Vine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die seit kurzen zu Twitter gehört und über die man per Smartphone maximal sechs Sekunden lange Videos aufnehmen und twittern kann, sollen die Komiker kurze Clips verbreiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: