Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter führt Twitter Cards ein

04.04.2013 Der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat neue Twitter Cards angekündigt. Diese ermöglichen es, Inhalte anderer Angebote in einen Tweet einzubinden. Mittels Twitter Cards wird der Content als Snippets in Form von Vorschaubildern oder ein Stück Text von der Quelle direkt in Twitter dargestellt. Bei anderen Netzwerken wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Google+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört dieser Service zum grundlegenden Funktionsumfang beim Teilen von Links.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: