Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Paket-Turbo E-Commerce: Wieso die Post den Onlinehandel liebt

17.12.2012 Dank des E-Commerce soll das Paketaufkommen bis 2020 jährlich fünf bis sieben Prozent wachsen. Davon gehen Verantwortliche bei der Deutschen Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, meldet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Treiber dieser Entwicklung ist das Wachstum des E-Commerce. Post-Vorstandsvorsitzender Frank Appel‘Frank Appel’ in Expertenprofilen nachschlagen prognostiziert eine Zunahme dessen Anteils am Gesamtkonsum von sieben auf 20 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: