Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Wenn man im Onlinemarketing nicht aufpasst, dann steht die Kampagne am Ende nackt da (Bild: Enrique Lin)
Bild: Enrique Lin
Bild: Enrique Lin unter Creative Commons Lizenz by
Wenn man im Onlinemarketing nicht aufpasst, dann steht die Kampagne am Ende nackt da

Zehn Kampagnen-Fallen: Wie Onlinemarketing in die Hose geht

11.08.2016 - Die Vielzahl der Kanäle und die hohe Komplexität in Onlinemarketing-Kampagnen sorgen vor allem für eines: Dass auch Profis und ganz Großen üble Fehler unterlaufen. Zehn Onlinemarketing-Fallen für Fortgeschrittene - und wie man sie umgeht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: