Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Zuschauer von linearem TV sterben aus. Langsam.

14.10.2013 Dem linearen Fernsehen kommen die Zuschauer abhanden: Je jünger die Nutzer, desto mehr Onlinevideo schauen sie. Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt eine entsprechende Studie des US-TV-Marktes vor, der dem europäischen Trend erfahrungsgemäß vorausläuft.

Sie zeigt: Bei den unter 34jährigen konsumiert jeder Dritte bereits mehr Online-TV als Analaog-Fernsehen. Jeder vierte kommt ganz ohne lineares Fernsehen aus.

Bei den älteren Nutzern ("Babyboomer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ") dagegen konsumiert nur jeder zehnte mehr oder ausschließlich Online-TV.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: