Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Zuschauer von linearem TV sterben aus. Langsam.

14.10.2013 Dem linearen Fernsehen kommen die Zuschauer abhanden: Je jünger die Nutzer, desto mehr Onlinevideo schauen sie. Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt eine entsprechende Studie des US-TV-Marktes vor, der dem europäischen Trend erfahrungsgemäß vorausläuft.

Sie zeigt: Bei den unter 34jährigen konsumiert jeder Dritte bereits mehr Online-TV als Analaog-Fernsehen. Jeder vierte kommt ganz ohne lineares Fernsehen aus.

Bei den älteren Nutzern ("Babyboomer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ") dagegen konsumiert nur jeder zehnte mehr oder ausschließlich Online-TV.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: