Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Pinterest startet mit bezahlter Werbung

25.03.2014 Vier Jahre nach der Gründung will das soziale Netzwerk Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ab dem zweiten Quartal dieses Jahres kostenpflichtige Werbeanzeigen anbieten. Die "Promoted Pins" sollen den Nutzer nicht stören, sondern sich visuell ansprechend in die Bilderpinnwand einfügen, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wer die ersten Anzeigen vermarktet und wie viel sie kosten, teilte Pinterest nicht mit.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: