Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Schuh-Commerce: Websites stärken stationären Handel
31.10.2014 Sieben von zehn Top-Schuhmarken sind über einen eigenen Online-Shop erhältlich. Gleichzeitig heben die Markenhersteller auf ihren Webseiten das stationäre Händlernetz deutlich hervor, wie der ECC-Markenmonitor
in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt. Aber: Die Online-Präsentation der Schuhmodelle ist in einigen Fällen verbesserungswürdig.
![(Bild: rhythmuswege/Pixabay) (Bild: rhythmuswege/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/302258veg.jpg?maxwidth=494&maxheight=248&right=1728&top=104&left=280&bottom=830)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Stärkung des stationären Händlernetzes
![Preview von ECC-Markenmonitor: Schuhe 2014](/upload/charts/741702veg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![‘Boris Achterberg’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)