KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter

Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

17.07.2009 - Twitter gewinnt bei Online-Händlern zunehmend an Popularität - aus einem speziellen Grund.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert

Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert

Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert

Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Horst D. Deckert

Zu: Jeder dritte Onlinehändler macht Marketing per Twitter

Ein Twitter-Account allein ist noch kein Marketing-Instrument. Ohne eine ausgefuchste Strategie geht nichts.

Das Herausfinden von Vorlieben und Wünschen der Follower ist viel zu aufwändig. Ich habe die Probleme ganz einfach gelöst und umgesetzt.

Ergebnis: Über 100.000 Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit steigender Tendenz. Das kann jetzt jeder, der an mindestens 6stelligen Umsätzen Interesse hat - siehe http://100000.tv
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: