Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Twitter ist ein Nutzer-Friedhof
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof
Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.
Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.
Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof
Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.
Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.
Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof
Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.
Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.
Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof
Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.
Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.
Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof
Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.
Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.
Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)