Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

09.06.2009 - Dabei sein ist alles. Das gilt auch für das Web 2.0 und dort in besonderem Maße für das Social Web. Eine Analyse der Twitternutzer durch Purewire zeigt, dass die Aktivität vieler Twitterer gegen Null geht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Horst D. Deckert

Zu: Twitter ist ein Nutzer-Friedhof

Ich nutze Twitter seit Herbst 2008 und habe mit Kunden, die ich über Social Media kennenlernte, bereits 6stellige Umsätze gemacht.

Gerne erkläre ich Statistikern und Statisten, wie's funktioniert. Allerdings nicht umsonst.

Wir wissen, dass Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Newsletter und dgl. bevorzugt werden, obwohl das nicht mehr viel bringt. Aber das muss jeder selbst wissen, ob er Geld verpulvern, oder Geld verdienen will.

Der Vorteil von Twitter & anderen Social Media ist die sofortige Messbarkeit des Erfolgs. Dass dies Vielen ein Dorn im Auge ist, das ist mir klar ;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: