Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Fotoatelier Koch)
Bild: Fotoatelier Koch

Online-Lebenmittelhandel ist kein Massenmarkt

20.05.2009 - Bislang sind sowohl Supermärkte als auch Versender-Profis daran gescheitert, die Versorgung der Bevölkerung mit Verbrauchsgütern in das Internet zu verlagern. Das wird auch die nächsten Jahrzehnte so bleiben. Durchgesetzt haben sich nur Spezialisten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans-Georg Pestka ,  Genusshandwerker GmbH & Co. KG ,  Verbindungen
Am: 26.05.2009

Zu: Online-Lebenmittelhandel ist kein Massenmarkt

Massenmarkt sicher nicht, aber Klassenmarkt weil der deutsche LEH sich mangels "massenhafter" Nachfrage zu wenig an regionale, hochwertige Lebensmittel traut. Was kein Wunder ist, denn die deutsche Esskultur steckt im Vergleich zu vielen europäischen Nachbarländern noch in den Kinderschuhen und lernt erst langsam laufen. Supermärkte in Belgien, Luxemburg oder Frankreich haben da ein spannenderes Angebot als so mancher deutscher Feinkostladen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: