Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

"Smart und sexy": Google sieht seine Zukunft in der Displaywerbung

29.09.2010 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sagt der Displaywerbung eine rosige Zukunft voraus und rechnet damit, dass das Marktvolumen bis 2015 rund 50 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Laut dem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Google-Manager Neal Mohan ‘Neal Mohan’ in Expertenprofilen nachschlagen und Barry Salzman ‘Barry Salzman’ in Expertenprofilen nachschlagen ist Display-Werbung das Kernstück, was Google derzeit umtreibt. Demnach buchen mittlerweile 99 Prozent von Googles 1.000 größten Kunden Kampagnen im Google Display Network.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: