Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
So sah laut dem Bing Image Creator das Champions League Finale 2013 aus. In Wirklichkeit spielte Borussia Dortmund gegen Bayern München, keine Rede war von einer Königskrone. (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
So sah laut dem Bing Image Creator das Champions League Finale 2013 aus. In Wirklichkeit spielte Borussia Dortmund gegen Bayern München, keine Rede war von einer Königskrone.
iBusiness Executive Briefing vom 13.2.2024

Google's KI heißt nicht mehr Bard, doch besser ist sie deshalb nicht

13.02.2024 - Der schlimmste Fehler von Gemini, wie Google seine KI jetzt nennt: Bayern München hat mit Guardiola die Champions League gewonnen. Andere Antworten sind zwar nicht richtig falsch, vermitteln aber oft bestenfalls Grundwissen - ungenügend auch das. Dennoch bleibt die Technologie als solche ein Hoffnungsträger - was sich auch an der wachsenden Zahl von Beratungsangeboten ablesen lässt.
Wer sich noch an die unübersichtlichen Linkkataloge von Altavista aus den Anfangstagen des Internets erinnert, der wird wohl eher Hoffnung haben, dass das noch was wird mit der KI als Anwendung für die breite Öffentlichkeit. Denn das Link-Chaos von damals sah auf seine Weise ähnlich schlimm aus wie jetzt viele Ergebnisse von Gemini und es erzeugte daher bei nicht wenigen Menschen das Gefühl: "Internet? Damit will ich nichts zu tun haben."

Wer aber mit der technischen Perfektion von Google, Amazon, Ebay und Facebook aufgewachsen ist, der dürfte sich schwer tun mit der Aussage der jüngsten KI-O

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: