Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Expansion: Home24 geht in die Schweiz und erweitert Produktpalette

29.08.2013 Das Online-Möbelhaus Home24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant den Markteintritt in die Schweiz. Damit baut das Berliner Unternehmen seine internationale Präsenz sowie die Aktivitäten im europäischen Markt weiter aus. Gleichzeitig erweitert das Unternehmen sein Angebot in Deutschland auf über 50.000 Produkte und bietet seinen Kunden damit eine noch breitere Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im Internet.

"Die Schweiz ist ein sehr interessanter Markt mit viel Potenzial - vor allem weil das Thema Möbel-Onlinekauf dort noch kaum erschlossen ist", erklärt Geschäftsführer Felix Jahn‘Felix Jahn’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Möbel und Einrichtungsgegenstände werden in der Schweiz bislang vorrangig stationär eingekauft. So findet man den Großteil der Einrichtungshäuser und Abholmärkte in Industriezonen außerhalb der Zentren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: