So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Expansion: Home24 geht in die Schweiz und erweitert Produktpalette

29.08.2013 Das Online-Möbelhaus Home24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant den Markteintritt in die Schweiz. Damit baut das Berliner Unternehmen seine internationale Präsenz sowie die Aktivitäten im europäischen Markt weiter aus. Gleichzeitig erweitert das Unternehmen sein Angebot in Deutschland auf über 50.000 Produkte und bietet seinen Kunden damit eine noch breitere Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im Internet.

"Die Schweiz ist ein sehr interessanter Markt mit viel Potenzial - vor allem weil das Thema Möbel-Onlinekauf dort noch kaum erschlossen ist", erklärt Geschäftsführer Felix Jahn‘Felix Jahn’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Möbel und Einrichtungsgegenstände werden in der Schweiz bislang vorrangig stationär eingekauft. So findet man den Großteil der Einrichtungshäuser und Abholmärkte in Industriezonen außerhalb der Zentren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: