Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Digitales Kreativranking: Digitalspezialisten auf Augenhöhe mit klassischen Agenturen

19.03.2015 Der Bundesverband Digitale Wirt­schaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat erstmals ein "Digitales Kreativranking" veröffentlicht, in dem die Teilnahme und Gewinne von Awards bepunktet werden. Die ersten zehn Plätze belegen neben fünf klassischen Kreativagenturen auch fünf Digitalspezialisten:

 (Bild: PublicDomainPictures / Pixabay.com)
Bild: PublicDomainPictures / Pixabay.com
RangAgenturPunkte gesamtAuszeichnungen gesamt
1Serviceplan/ Plan.net*212457
2Heimat Werbeagentur GmbH125530
3Kolle Rebbe GmbH89122
4Jung von Matt AG61916
5Publicis Pixelpark*60619
6Scholz & Friends57615
7KircherBurkhardt GmbH56016
8LA RED GmbH47612
9SYZYGY Deutschland GmbH43412
10Scholz & Volkmer GmbH36811

Das BVDW-Kreativranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser basiert auf rein statistischen Auswertungen der deutschen Preisträger bei verschiedenen Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Diese wurden auf Grundlage eines zweistufigen Verfahrens für das Jahr 2014 ermittelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: