Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/Leandro Cavinatto)
Bild: SXC.hu/Leandro Cavinatto

Google soll Liedtexte für seine Ergebnisseite mopsen

17.06.2019 Wer Songtexte mittels Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nachlesen will (zum Beispiel 'Das ist alles nur geklaut' von den Prinzen oder 'Thief in the night' von den Stones), erhält auf der Ergebnisseite mittlerweile den Text direkt angezeigt, noch bevor die organischen Links beginnen - das entspricht dem Prinzip von Googles 'Knowledge Graph'. Nun erhebt die Songtext-Seite Genius.com den Vorwürf des Diebstahls gegen Google: Die Suchmaschine crawle dort die Texte und zeige sie ohne Quellenangabe an. Das sei klar geworden, da bestimmte, von Genius.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als virtuelles Wasserzeichen vorgenommene Eigenheiten bei der Apostroph-Verwendung auch bei Google auftauchten. Die Webseite hat laut Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Vorwürfe samt Belegen an Google zur Stellungnahme weitergeleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: