Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Zeit Online kündigt Investigativ-Offensive an - neues Team gegründet

07.02.2014 Für schwierigere Recherchen, die tiefer bohren, hat Zeit Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein neues Team gebildet, um so nach dem Vorbild der Print-Kollegen, die Leser öfter mit exklusiven Geschichten zu versorgen. Dies berichtet der Zeit Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Team wird vor allem den Fokus, den Zeit Online mit Datenjournalismus markiert hat, stärker vorantreiben. Auch Crowdsourcing-Projekte fallen künftig in das Ressort des neuen Teams.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: