Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie sieht E-Payment nahezu gleichauf mit Lastschrift

26.11.2010 E-Payment bei Online-Einkäufen wird in Deutschland offenbar immer beliebter. Laut einer Studie von Skrill zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Betreiber des Bezahldienstleisters Moneybookers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt zwar die Rechnung beim Online-Shopping nach wie vor vorne (bei 73 Prozent aller Käufe). Doch für den E-Commerce konzipierte Payment-Verfahren haben aufgeholt: Mit 40 Prozent liegen sie fast gleichauf mit Lastschrift und Kreditkartenzahlung (43 und 42 Prozent). Außerdem erledigen laut Studie zwei Drittel von 1.000 Befragten ihre Weihnachtseinkäufe vorzugsweise im Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: