Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie sieht E-Payment nahezu gleichauf mit Lastschrift

26.11.2010 E-Payment bei Online-Einkäufen wird in Deutschland offenbar immer beliebter. Laut einer Studie von Skrill zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Betreiber des Bezahldienstleisters Moneybookers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt zwar die Rechnung beim Online-Shopping nach wie vor vorne (bei 73 Prozent aller Käufe). Doch für den E-Commerce konzipierte Payment-Verfahren haben aufgeholt: Mit 40 Prozent liegen sie fast gleichauf mit Lastschrift und Kreditkartenzahlung (43 und 42 Prozent). Außerdem erledigen laut Studie zwei Drittel von 1.000 Befragten ihre Weihnachtseinkäufe vorzugsweise im Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: