Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone

05.04.2016 Der Gerätebesitz von Jungs und Mädchen unterscheidet sich wenig, wenn es um Handy, Smartphone oder Internetzugang geht. Allerdings liegen die 12- bis 19jährigen Mädchen bei den Handys leicht vorne - mit immerhin 99 Prozent. Auch Digitalkameras werden von Mädchen deutlich häufiger genutzt als von Jungs.

 (Bild: Tammy McGary/Flickr)
Bild: Tammy McGary/Flickr
Bild: Tammy McGary/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Signifikant werden die Geschlechter-Unterschiede dagegen bei PC/Laptop und Spielkonsolen (Jungs überwiegen) bzw. Digitalkamera und MP3-Player (Mädchen überwiegen). Das ist das Ergebnis der JIM-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser :
Preview von Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: