Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone

05.04.2016 Der Gerätebesitz von Jungs und Mädchen unterscheidet sich wenig, wenn es um Handy, Smartphone oder Internetzugang geht. Allerdings liegen die 12- bis 19jährigen Mädchen bei den Handys leicht vorne - mit immerhin 99 Prozent. Auch Digitalkameras werden von Mädchen deutlich häufiger genutzt als von Jungs.

 (Bild: Tammy McGary/Flickr)
Bild: Tammy McGary/Flickr
Bild: Tammy McGary/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Signifikant werden die Geschlechter-Unterschiede dagegen bei PC/Laptop und Spielkonsolen (Jungs überwiegen) bzw. Digitalkamera und MP3-Player (Mädchen überwiegen). Das ist das Ergebnis der JIM-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser :
Preview von Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: