Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Der Gerätebesitz von Jungs und Mädchen unterscheidet sich wenig, wenn es um Handy, Smartphone oder Internetzugang geht. Signifikant werden die Geschlechter-Unterschiede dagegen bei PC/Laptop und Spielkonsolen (Jungs überwiegen) bzw. Digitalkamera und MP3-Player (Mädchen überwiegen).

Datum und Quelle

01.04.2016 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Preview von Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen