Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Kamyar Adl/Flickr)
Bild: Kamyar Adl/Flickr
Bild:  Kamyar Adl/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Ab 12. März: Amazon fordert lokale Rücksendeadresse von internationalen Händler

24.02.2015 Ab 12. März 2015 müssen alle Händler, die auf dem internationalen Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Marktplatz auftreten, entweder eine lokale Retourenadresse anbieten oder die Kosten für Rücksendung aus dem Ausland selbst übernehmen. Auf diesen Umstand weist der ECommerce-Enabler Salesupply zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hin - nicht ohne für seinen neuen Dienst "Amazon Internationaler Retouren Service zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " zu werben, der es Händlern erlaubt, in jedem Land eine "virtuelle" Retourenadresse einzurichten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: