Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Im russischen Onlinehandel ist vieles anders - nicht nur die Währung. (Bild: CGP Grey/Flickr)
Bild: CGP Grey/Flickr
Im russischen Onlinehandel ist vieles anders - nicht nur die Währung.

Internationaler E-Commerce: So rollt der Rubel in Russland

29.10.2013 - Russland ist nach China und Brasilien der Markt mit dem drittgrößten Potenzial für internationale Onlinehändler - wenn auch die Expansion dorthin einige Hürden bereithält. Für welche Shops dort der Rubel rollen wird und wie der ECommerce-Einstieg im größten Land der Erde gelingt. Im zweiten Teil unserer Länder-Dossiers nach Indien nun eine Analyse des russischen ECommerce-Marktes.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Während die ECommerce-Welt von Expansionen nach Brasilien, China und selbstverständlich in andere EU-Länder schwärmt, mausert sich östlich von uns ein Markt, der rasantes Wachstum für Onlinehändler verspricht: Russland. Die Verbreitung des Internets steigt, die Online-Umsätze wachsen um die 30 Prozent jedes Jahr und die Russen haben eine hohe Meinung von deutschen Produkten und Unternehmen. Gleichzeitig sind Payment, Logistik und besondere russische Eigenheiten Bremsen für ausländische Händler. Warum sich für wen der Schritt in den russischen E-Commerce lohnt und wie Online

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: