Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Smartsheet)
Bild: Smartsheet

MRM: Die schleichende Revolution des Marketing Resource Managements

18.06.2019 - Es gibt Revolutionen, die erkennt man nicht - bis sie auf einmal da sind. Digital Signage war eine solche: Jahrelang redete niemand drüber, auf einmal hat jede Bäckerei so ein System. Marketing Resource Management (MRM) ist auch solch eine schleichende Revolution.
Die MRM-Analyse, die iBusiness Ihnen unter "Neuer Trend MRM: Was Marketing Resource Management leistet Relation Browser " vor kurzem präsentiert hat, besitzt das Potenzial, dass wir in fünf Jahren mal wieder angeben können: Wenn alle darüber reden, können wir sie vorweisen und sagen: "Schaut mal, wir haben das Thema schon vor fünf Jahren erkannt! Eins111112elf111!"
Marketing-Resource-Managementsystem ist das für Marketingverantwortliche großer Unternehmen, was ERP für die Controllingabteilungen großer Unternehmen ist: Sie bündeln alle Daten und Informationen aus im Prinzip beliebig vielen Abteilungen und geben dem Manager idealerweise den Zugriff auf im Wortsinn alle denkbaren Blickwinkel auf diese Datenflut.

Egal ob Budget-, Kampagnen- od

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: