Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
CTV

Streaming-Ads: ROI um 30% höher

21.09.2022 Netflix kündigt an, werbegestütztes Streaming noch dieses Jahr in Deutschland anzubieten. Doch die aktuelle Studie "ROI Genome Flash" von Analytic Partners zeigt, dass selbst global betrachtet Werbemöglichkeiten auf CTV & Co. nicht ausgereizt werden - obwohl sie einen 30 Prozent höheren ROI erzielen als andere Kanäle.

 (Bild: Analytic Partners)
Bild: Analytic Partners
Die wichtigsten Ergebnisse: der Studie:
  • Videowerbung beeinflusst Kaufentscheidungen doppelt so lang wie andere Medien
  • 30 % der bezahlten Suchanfragen-Klicks werden durch andere Werbeformate ausgelöst - meist Video
Die Studienautoren empfehlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Marken sollten ihre CTV- und Streaming-Ausgaben von durchschnittlich sieben Prozent aktuell auf zehn bis dreißig Prozent der Werbe-Gesamtausgaben anheben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: