Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Zucker Kommunikation)
Bild: Zucker Kommunikation

Trendreport: Markenartikler auf Facebook

25.05.2010 - Für Deutschlands im TV beworbene Marken ist Webpräsenz selbstverständlich. Aber nur ein relativ kleiner Teil
verlängert die Konsumentenkommunikation in die Welt von Facebook, so eine Analyse hunderter Interaktionen von 26 ausgewählten deutschen Marken von Zucker.Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Nielsen Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Die Markenprofile haben zu Beginn der Untersuchung durchschnittlich knapp 3.600 Fans und stehen mit diesen in wenig intensivem Dialog: Lediglich 4,3% der Fans agieren auf den Markenprofilen. Dabei überwiegen mit 61% "Gefällt mir"-Statements (lightweight interaction), gefolgt von 34% Kommentaren (midweight interaction). Nur 5 Prozent der Fans interagieren mit eigenen Postings (heavyweight interaction). Durchschnittlich 3,2% neue Fans gewinnen die Unternehmen in der Woche.

2010 sind "große TV-Marken" in ihrem Engagement nicht mehr so weit zurück, wie erwartet. Vielmehr scheinen sich auch di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: