Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Zucker Kommunikation)
Bild: Zucker Kommunikation

Trendreport: Markenartikler auf Facebook

25.05.2010 - Für Deutschlands im TV beworbene Marken ist Webpräsenz selbstverständlich. Aber nur ein relativ kleiner Teil
verlängert die Konsumentenkommunikation in die Welt von Facebook, so eine Analyse hunderter Interaktionen von 26 ausgewählten deutschen Marken von Zucker.Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Nielsen Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Die Markenprofile haben zu Beginn der Untersuchung durchschnittlich knapp 3.600 Fans und stehen mit diesen in wenig intensivem Dialog: Lediglich 4,3% der Fans agieren auf den Markenprofilen. Dabei überwiegen mit 61% "Gefällt mir"-Statements (lightweight interaction), gefolgt von 34% Kommentaren (midweight interaction). Nur 5 Prozent der Fans interagieren mit eigenen Postings (heavyweight interaction). Durchschnittlich 3,2% neue Fans gewinnen die Unternehmen in der Woche.

2010 sind "große TV-Marken" in ihrem Engagement nicht mehr so weit zurück, wie erwartet. Vielmehr scheinen sich auch di

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: