Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Google / HighText)
Bild: Google / HighText

Google twittert und facebookt: Was Social Search für SEO künftig bedeutet

29.10.2009 - Die Meldung ist unscheinbar: "Google indiziert Twitter-Streams". Doch die SEO-Strategien von Unternehmen werden dadurch künftig erschüttert. Denn in Zukunft ist nichts mehr so einfach, wie es bislang war.
Zwei Ankündigungen waren es in der vergangenen Woche, die aller Wahrscheinlichkeit nach die Welt der Suchmaschinen (und vor allem: die Welt des Suchmaschinenmarketing) für immer verändern werden. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den USA eine Partnerschaft mit Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt. Danach werden die Status-Updates beider Netzwerke in der Suchmaschine Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Echtzeit durchsuchbar.

Kurze Zeit später reagierte auch Microsofts ärgster Rivale: Suchmaschinen-Gigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigte an, ebenfalls Twitter-Updates in seine Suche zu integrieren und anzuzeigen. In den

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: