Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Native Advertising

Triplelift startet in Deutschland

06.09.2019 Triplelift, nach eeigenen Angaben weltweit größte Plattform für Native Advertising, expandiert nach Deutschland. In Deutschland startet der Anbieter mit Teams in Düsseldorf und Köln. Einen Kunden hat er auch schon.

 (Bild: Triplelift)
Bild: Triplelift
Als einen der ersten Kunden für den deutschen Markt konnte Triplelift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die Kooperation mit dem Burda Community Network (BCN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewinnen. Für die deutschsprachigen Burda-Medien aus dem digitalen BCN-Portfolio (darunter Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Freundin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Elle.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HarpersBazaar.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , InStyle.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dasKochrezept.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Haus.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SlowlyVeggie.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , EinfachBacken.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Playboy.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und Werbekunden übernimmt Triplelift das programmatische Native Advertising. Dort platziert TripleLift redaktionell anmutende Anzeigen im Look and Feel des jeweiligen redaktionellen Umfelds im Content-Feed. Advertiser können das Burda Premium-Inventar zudem über die eigene Native Ad Exchange von Triplelift programmatisch einkaufen.

Unsere Mission ist der Wandel in der digitalen Werbelandschaft
(Ari Lewine, CSO, Triplelift)
Ari Lewine, CSO, Triplelift (Bild: Triplelift)
Bild: Triplelift


Vertriebschef Ari Lewine ‘Ari Lewine’ in Expertenprofilen nachschlagen über den Markteintritt in Deutschland: "Unsere Mission ist der Wandel in der digitalen Werbelandschaft. Native Advertising erzeugt mehr Engagement von Usern, mehr Awareness für Advertiser und mehr Einnahmen für Publisher. Vor allem im Bereich Branded Content, der bislang sehr komplex sowie kostenintensiv war und oft noch manuell abgewickelt wurde, sehen wir hier in Deutschland noch sehr viel Potenzial." TripleLift wurde 2012 gegründet und beschäftigt über 300 Mitarbeiter, über 45 davon in Europa, in 17 Büros weltweit. Seinen Hauptsitz hat TripleLift in New York.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: