Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Wall AG startet Digital-Signage-Werbenetzwerk in Berlin

31.08.2011 Die Wall AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt in Berlin ein Netz digitaler Werbeträger im öffentlichen Straßenland bereit. Unter dem Namen "Premium Digital" können Werbetreibende zwanzig 'digitale City Light Boards' (DCLB) im 18/1-Format für ihre Kampagnen buchen. Die neuen Werbeträger sind eine Weiterentwicklung der analogen City Light Boards und bieten Flexibilität in der Kampagnensteuerung.

Als Startkunden präsentieren sich u.a. BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nike zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Vattenfall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den neuen digitalen Werbeträgern. Werbekunden können die Inhalte ihrer digitalen Plakate je nach Tageszeit oder Wochentag variieren und die Botschaften je nach Standort individuell bestimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: