Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ebay verdient - erwartbar - weniger. Paypal auch.

08.08.2022 Im zweiten Quartal 2022 hat Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rund neun Prozent weniger Umsatz gemacht als im Vorjahreszeitraum: 2,42 Milliarden Dollar. Das ist aber erklärbar, da die Umsatz-Rakete Corona langsam an Schubkraft verliert, je mehr Corona an Einfluss auf das Leben verliert.

Der Schrecken bei allen Beteiligten hielt sich allerdings in Grenzen, da Analysten einen noch höheren Rückgang erwartet hatten, berichtet Onlinehnändler-News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Sie Zahl der Shopper sank von 156 Millionen auf 138 Millionen (ein Minus von zwölf Prozent) und weniger gekauft haben sie mit 18,55 Milliarden Dollar Bruttowarenvolumen auch, ein Minus von achtzehn Prozent.

Ähnlich lief es bei Zahlungsdienst PayPal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dessen Betriebsgewinn im Vorjahresvergleich um ein Drittel auf rund 760 Millionen US-Dollar sank. Grund seien Faktoren wie etwa Steuern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: