Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Eseltreiber Am Schilde (Osterode am Harz) (Bild: Wikimedia)
Bild: Wikimedia
Bild: Wikimedia unter Creative Commons Lizenz by
Eseltreiber Am Schilde (Osterode am Harz)
KI-Investitionen

In Onlineshops treiben die IT-Abteilungen die KI-Einführung

28.11.2024 - Wer KI verkaufen will, muss sich an die IT-Abteilung wenden, so die Studie 'AI in Europes Landscape'. So sagen 52 Prozent der Entscheidungstragenden in B2C- und B2B-Onlineshops dass IT-Abteilungen die Haupttreiber der KI-Einführung in ihren Unternehmen sind.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: