Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Online-Werbemarkt: Internet plus Mobile immer noch kleiner als Zeitungen

14.03.2014 Der Onlinewerbemarkt in Deutschland wächst in 2014 um 4,3 Prozent (im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Januar plus Februar akkumuliert). Damit ist er laut Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 428 Millionen Euro schwer.

Das kräftigste Wachstum legt Mobile mit 33 Prozent hin, damit hat mobile Werbung ein Volumen von 16 Millionen Euro.

Zum Vergleich schrumpfen Zeitungen um 2,5 Prozent, sind damit aber immer noch größer bei den Werbeumsätzen als Internet und Mobile zusammen (679 Millionen Euro).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: