Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Trusted Shops GmbH)
Bild: Trusted Shops GmbH

Welches Marktpotenzial der deutsche Onlinehandel hat

12.03.2009 - Mit welchen Wachstumsraten kann der deutsche Onlinehandel in der Zukunft rechnen? Diese Frage hat Forrester Research in einer aktuellen Studie beantwortet.
Onlinehändler in Deutschland können laut einer neuen Forrester Research-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch unter dem Einfluss der globalen Wirtschaftskrise mit einem Wachstum in den nächsten sechs Jahren um jährlich sieben Prozent rechnen. Die Studie ist Teil einer Untersuchungsreihe über Online-Shopping in Deutschland, Frankreich und Großbritannien.

Befragt wurden mehr als 4.400 deutsche Konsumenten sowie führenden Unternehmen in Deutschland. Demnach liegt Deutschland mit den vorausgesagten sieben Prozent Wachstum pro Jahr zwar hinter Frankreich (zehn Prozent) aber noch knapp vor Großbritannien (sechs Prozent) jährlichen Mar

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: