Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Payment-Optimierung: Mit diesen Bezahlverfahren steigt der Shop-Umsatz

03.06.2014 - Jeder siebte Online-Kunde bricht den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab. Das zeigt die aktuelle Studie Payment im E-Commerce des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Hochschule Aschaffenburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und die Flucht kurz vor dem Ziel hat meist einen ganz einfachen Grund.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: