iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![Was der Kunde nach seinem Gang zur virtuellen Kasse vorfindet, entscheidet über den Shop-Erfolg. Viele ruinierte Renditen haben hier ihre Ursache. (Bild: Chrisdesign/Pixelio.de) Was der Kunde nach seinem Gang zur virtuellen Kasse vorfindet, entscheidet über den Shop-Erfolg. Viele ruinierte Renditen haben hier ihre Ursache. (Bild: Chrisdesign/Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/017916og.jpg?maxwidth=494&maxheight=371)
Fünf Payment-Strategien: So bleibt für Shops mehr Rendite übrig
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Wenn Kunden nach dem Stöbern ihren Warenkorb gefüllt haben und virtuell zur Kasse gehen, haben Händler schon fast alles richtig gemacht. Aber eben leider nur
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login