Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Max-Award 2024: Noch bis zum 10. März einreichen
10.01.2024 Der Deutsche Dialogmarketing Verband ehrt mit dem MAX Award wieder die besten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres. Bis zum 10. März 2024 läuft die Einreichungsfrist für den einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland.
Auch das Jury-Verfahren hat sich leicht verändert: Aus der ersten Runde, der Grand Jury, geht die Shortlist mit den Nominierten hervor. Anders als in den Vorjahren werden nach der ersten Juryrunde die Nominierten öffentlich bekannt gegeben. In der zweiten Runde, der Executive Jury, werden die Finalisten bestimmt. Arbeiten der Finalisten haben auf jeden Fall einen Preis sicher. Ob es Gold, Silber oder Bronze wird, entscheidet wie gehabt das Online-Voting.
Am 6. Mai 2024 zeichnet DDV im Rahmen des OMR Festivals die erfolgreichsten Dialogmarketing-Arbeiten mit dem MAX-Award aus.
Mit dem MAX-Award und seinem Vorgänger, dem Deutschen Dialogmarketing Preis, würdigt der DDV seit 40 Jahren herausragendes Dialogmarketing. "Wir sind stolz auf die langjährige Historie dieses wichtigen Wettbewerbs für die Kreativbranche. Der MAX ist der einzige Award, der voll und ganz auf den Dialog zwischen Unternehmen und Verbrauchern setzt und das macht ihn absolut einzigartig", sagt DDV-Präsident Patrick Tapp .