Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
MAX-Award: Noch bis zum 26. Februar billiger einreichen
17.02.2023 Noch bis zum 26. Februar 2023 können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen zu vergünstigten Teilnahmegebühren Ihre besten Dialogkampagnen beim MAX 2023 einreichen. Der MAX-Award kürt in zehn Kategorien die besten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres.
Für Einreichungen nach dem 26. Februar 2023 wird ein Verlängerungsaufschlag von 20 Prozent auf die Einreichungsgebühren fällig.
Arbeiten, die es auf die Shortlist schaffen, sammeln Punkte für die Kreativrankings von Horizont (Faktor 2), Red Box (Faktor 2) und W&V (Faktor 1). Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Einreichung gibt es unter: www.max-award.de .
Alle Gewinner und die Shortlist stellt ONEtoONE in Kooperation mit dem DDV im Dialogmarketing-Jahrbuch vor, das im Mai 2023 erscheint.