Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: qimono / pixabay.com)
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Unternehmen schöpfen Analytics-Potenzial nicht aus

24.01.2018 - Deutsche Unternehmen haben das Geschäftspotenzial, das in ihren Daten verborgen ist, mehrheitlich erkannt. Doch noch fehlt es an gut geschultem Personal, um die anfallenden Datenmengen in den kommenden Jahren zu bewältigen.
Das Potenzial der Datenanalyse haben deutsche Unternehmen erkannt, wie eine aktuelle Umfrage von IDG Research Services im Auftrag von Tableau Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt. Demnach hält mehr als die Hälfte der 162 befragten Entscheider die Fähigkeit ihres Unternehmens, Daten zu analysieren, für "sehr wichtig", 16 Prozent sogar für "geschäftsentscheidend". Und 37 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass diese Fähigkeit in fünf Jahren "geschäftsentscheidend" sein wird. Optimierungspotenziale beim Einsatz von Analytics sehen die Befragten in vielen Bereichen - vor allem aber im Vertrieb und im Marketing, in

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