Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Kontoalarm)
Bild: Kontoalarm

Mobile Internetnutzung in Deutschland erneut mit hohen Wachstumsraten

17.08.2015 - Tablet-PCs gibt es mittlerweile in fast jedem dritten Haushalt. Und Jüngere surfen bereits mehr mit dem Smartphone im Internet als mit PC und Notebook. Das sind einige der wichtigsten Ergebnisse aus dem TNS Convergence Monitor.
Damit wir uns auch ganz sicher sein können, hat eine weitere Studie bestätigt, dass Smartphones und Tablet-PCs für die Internetnutzung in Deutschland massiv an Bedeutung gewonnen haben: Laut dem aktuellen TNS Convergence Monitor entwickelt sich die Verbreitung von Tablet Computern äußerst dynamisch und ist binnen eines Jahres von 17 Prozent auf 29 Prozent hochgeschnellt. Das ist eine Wachstumsrate von weit über 50 Prozent. Auch die Smartphone-Penetration hat erneut deutlich zugenommen: Aktuell geben 67 Prozent der 14- bis 64-Jährigen an, ein Smartphone zu besitzen. In 2014 waren es noch 59 Pro

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: