Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
Dominik Grollmann, Analyst iBusiness

Spezialisierung oder Vielfalt? Wie Agenturen sich positionieren

24.03.2025 - Über ihr Software-Angebot definiert sich die Agentur - doch es muss nicht bei einem System bleiben.
Der Markt für ECommerce-Plattformen ist breit gefächert - ebenso wie die Möglichkeiten für Agenturen, sich mit den verschiedenen Shopsystemen zu positionieren. Während einige Agenturen auf eine enge Spezialisierung setzen und sich als Experten für eine einzige Plattform profilieren, wählen andere einen breiteren Ansatz und betreuen mehrere Systeme gleichzeitig. Beide Strategien haben ihre Vor- und Nachteile, und die Entscheidung hängt stark von der eigenen Zielgruppe, den vorhandenen Ressourcen und der langfristigen Unternehmensstrategie ab.

Die spezialisierte Agentur: Tiefgehendes Know-how als Wettbewerbsvorteil

Eine Agentur, die sich auf ein bestimmtes Shopsystem

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: